#1

Bar

in Nightlife 30.07.2012 17:13
von Joseph Black • 124 Beiträge

...




nach oben springen

#2

RE: Bar

in Nightlife 01.08.2012 00:43
von Tasha Mironow • 1 Beitrag

Nachdem ich eine extrem lange und wirklich für Menschenverhältnisse stressigenFlug und danch noch eine viel stressigere Fahrt hatte fuhr ich sofort in die Stadt die mann Mystic City nannte, wo ich nun lebte und ganz ehrlich ich war mir durch den ersten Blick sicher das es ganz anders werden würde als in Miami und zuvor in Moskau.

Gerade bog ich in eine Straße ein da entdeckte ich einen Club und fuhr dort hin stellte meinen Wagen ab, um diesen zu betretten.

Dort angekommen, steuerte ich direkt die Bar an und bestellte mir erstmal einen guten Vodka On Ice. Als ich diesen bekam nahm ich ihn dankend entgegen lehnte mich an die Bar zurück und genoss die Aussicht.

nach oben springen

#3

RE: Bar

in Nightlife 01.08.2012 00:54
von Cassia Genevieve Black • 223 Beiträge

Ich steckte mich auf dem weg durch die Gassen. Ich war mal wieder von Zuhause verschwunden, was man mir allerdings nun wirklich nicht verübeln konnte. Manchmal war es lästig den fürsorglichsten Bruder auf Erden zu haben!
Schon drei Blocks zuvor, hatte ich den dumpfen Bass des Clubs vernommen und als ich nun so vor dem Gebäude stand beschloss ich mir mal ein Getränk zu genehmigen.
Ich knurrte mürrisch als der Türsteher meinen Ausweis sehen wollte. War ja nicht so als wäre ich nicht ein 1000 Jahre alter Vampir. Aber nein, meine tolle junge Hülle alterte ja nicht und ich sah für immer aus wie sechzehn. Super!
Ich kramte nach meinem Ausweis. Einer meiner vielen um es korrekter auszudrücken. Ich wohnte noch nicht lange hier, wie auch es würde auffallen !
Nun ja, auf diesem Ausweis hatte ich das zarte alter der rechte (einundzwanzig) erreicht und mit einem siegreichen Lächeln betrat ich den Club.
Sofort steuerte ich auf die Bar zu und stieß dabei versehentlich den vodka einer Dame um die am Tresen sas. "Oh verzeiht!" schrie ich über den Lärm hinweg, nicht dass ich nichts hörte, und soweit ich das beurteilen konnte würde meine stimme auch ihre Ohren ohne Mühe erreichen, doch für die Umstehenden wäre es seltsam wenn ich leise sprechen würde



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dean Scott
Forum Statistiken
Das Forum hat 123 Themen und 169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: